Kraft der Freiheit

Freie Demokratische Partei

Dienstag, 23. Januar 2018

FDP Überlingen mit neuer Homepage

Die Liberalen in Überlingen präsentieren sich mit neuer Internetplattform.

Nachdem es viele Jahre nur eine provisorische Lösung um die Homepage des FDP Ortsverbands in Überlingen gab, hat man sich nun intensiv mit dem Gestalten einer neuen Internetpräsenz befasst. Der neuen Homepage wurde neben einem vollständig neuen Design mit starkem Bezug zu Überlingen und einem hellen, ansprechendem Farbton auch eine Reihe von interaktiven Funktionen spendiert. "Wir wollten unserem Internetauftritt eine stärkere Aufmerksamkeit widmen. Schließlich ist das Internet das moderne Medium für Jung und Alt.", so Wolfgang Mock, Ortsvorsitzender der Liberalen.

"Es ist uns wichtig, mit unseren Bürgern und Interessenten in den Dialog zu treten. Hierfür sind eine interaktive Homepage gemeinsam mit den wichtigsten Netzwerken ideal", Alexander Gnoss, der neue Beauftragte für Internet und Öffentlichkeitsarbeit der FDP Bodenseekreis.

Ein frisches und neues Design auf einer interaktiven Homepage soll so den Neustart und das moderne, bürgernahe Gesicht der Partei auch im Internet widerspiegeln.

Diese Seite weiterempfehlen

Downloads Pressematerial

In unserem Download - Bereich finden Sie verschiedenes Bild- und Textmaterial zur redaktionellen Verfügung. Sollten Sie Informationen, Dateien oder Grafiken benötigen, welches nicht aufgeführt ist, sprechen Sie uns bitte direkt an.

Reinhard Weigelt

bodenseeevent@gmail.com

JuLis Ravensburg Bodensee FDP DVP Fraktion im Landtag Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker Baden-Württemberg